Bluescreens

Diskutiere Bluescreens im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit kurzem Probleme mit ständigen Bluescreens unter Windows 8. Habe am Wochenende ein neues Mainboard verbaut, vorher hatte ich ein Asus...
  • #1
N

Norbert

Gast
Hallo, seit kurzem Probleme mit ständigen Bluescreens unter Windows 8.
Habe am Wochenende ein neues Mainboard verbaut, vorher hatte ich ein Asus P9X79WS
und jetzt ein Asus P9X79 Pro. Hatte vorher auch schon Probleme mit den Bluescreens.

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED : storport.sys / ntoskrnl / iaStorA
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED : storport.sys / ntoskrnl / iaStorA
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL : storport.sys / ntoskrnl
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED : storport.sys / ntoskrnl / iaStorA / Ndu.sys
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL : storport.sys / ntoskrnl / hal.dll

das sind die gängisten Fehler nach Bluescreenviewer

Mein System:
Mainboard: Asus P9X79
Prozessor: Intel i7 3960X
Kühler: Corsair H100i
Ram: Kingston Hyper X Gene 16GB DDr3 1866MHZ
Grafikkarten: 2 x Sapphire HD 7970
Netzteil: Corsair 1050Watt
Laufwerk: Combo Laufwerk von LG

Habe schon das XMP Profil vom Ram deaktiviert und statt 1866 auf 1333MHZ eingestellt.
Den Netzwerkcontroler (Lancontroler) habe ich auch schon mal im Mainboard deaktiviert um zu sehen ob dieser Probleme macht!
Prozessor ist nicht übertaktet. Was könnte diese Fehler verursachen?

LG
 
  • Bluescreens

Anzeige

Thema:

Bluescreens

Bluescreens - Ähnliche Themen

Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41): Hallo liebe Community Vor etwa einem Monat habe ich meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Gleich ein paar Tage danach fing der Computer an sich...
Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...
Bsod: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe heute 2 mal nen Bluescreen bekommen. Ich muß dazu sagen, von Beginn an hat er...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
Oben