Task Manager Probleme

Diskutiere Task Manager Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich kann auf Diverse Programme (Bsp. Glary Utilities, Ressourcenplanung etc) und den Taskmanager nicht mehr...
  • #1
P

Palentus

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen.

Folgendes Problem: Ich kann auf Diverse Programme (Bsp. Glary Utilities, Ressourcenplanung etc) und den Taskmanager nicht mehr zugreifen.

Fehlermeldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...."

oder:
"Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen."


Ich vermute ich hatte mal irgendwas im Autostart (oder sonst wo) deaktiviert, wo ich jetzt aber nicht mehr drauf komme.
Der Ursprung war nähmlich, dass mit dem neuen Windows 8 meine Laptop heiss läuft.... Der Lüfter pfeifft aus dem letzten Loch und die Temperatur (Laut temp Controll Freeware) ist bei 70-90° !!!!! Und das erst seit W8 installiert wurde, davor war alles schön cool .

Daher wollte ich einige "Dienste" und unnützes Zeug deaktivieren, war wohl zuviel des guten ??

Bin auch schon daran gewesen den PC neu aufzusetzen (Daten sind alle extern gespeichert) aber nicht mal das geht !

PS: bin eher der User mit ein bisschen Office Erfahrung, kein Programmierer !

Weiss jemand Hilfe. Die Tipps von Tante Google hatten bis jetzt auch nichts gebracht.

Dank und Gruss
 
  • #2
Geht die Systemwiederherstellung noch? Wenn ja, setze Windows zurück auf den letzten ordentlichen Zustand.
 
Thema:

Task Manager Probleme

Task Manager Probleme - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...

Sucheingaben

der dienst kann zurzeit keine steuerungsmeldungen annehmen

,

dienst kann keine steuerungsmeldungen annehmen

Oben