ifsutil.dll

Diskutiere ifsutil.dll im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe eine Fehlermeldung, die ich aber auch nicht beheben kann, da der PC sagt: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da ifsutil.dll auf...
  • #1
R

rokohh

Gast
Ich habe eine Fehlermeldung, die ich aber auch nicht beheben kann, da der PC sagt:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da ifsutil.dll auf dem Computer fehlt."

Der Hinweis des Systems auf Neuinstallation der Software (Win8?) hat aber auch nicht geholfen. Der Fehler bleibt.

Wer hat dazu eine Idee?
 
  • ifsutil.dll

Anzeige

  • #2
Was für ein Programm? Ist es ein Systemprogramm oder ist es ein Fremdprogramm? Du musst schon genauer werden!
 
  • #3
Sieht so aus, als hätte Dein System einen Virus gehabt...

Lies mal hier: Hinweis zu ifsutil.dll Fehler
 
  • #4
Ich habe eine Fehlermeldung vom System (Fähnchen in der Taskleiste), wonach ich das damit einen Neustart zur reparatur des Fehlers durchführen soll. Und dieses Programm startet nicht mit dem beschriebenen Hinweis (ifsutil.dll fehlt).
 
  • #5
Mein Problem ist leider immer noch nicht behoben; hier die Anzeige auf dem Desktop:

fsavailux.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestartet werden, da ifsutil.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee! Dank im Voraus
 
Thema:

ifsutil.dll

ifsutil.dll - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben