WLAN Verbindung trennt sich immer wieder

Diskutiere WLAN Verbindung trennt sich immer wieder im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir einige Enträge zu dem Thema durchgelesen und verstehe nicht alles. Bei mir ist auch immer wieder die WLAN Verbindung weg...
  • #1
H

Heidi

Gast
Hallo,

ich habe mir einige Enträge zu dem Thema durchgelesen und verstehe nicht alles. Bei mir ist auch immer wieder die WLAN Verbindung weg.

Wenn ich über die Problembehandlung Netzwerk und Internet, Netzwerkadapter, Problem, WIFI auswähle wird das Problem mit dem Hinweis "Standardgateway nicht gefunden" zwar direkt behoben, aber nach 1-2 Tagen ist dies erneut wieder da.

Wie löse ich das Problem auf Dauer? Bin edv-technisch eher ein Neueinsteiger.

Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

WLAN Verbindung trennt sich immer wieder

WLAN Verbindung trennt sich immer wieder - Ähnliche Themen

Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...
Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop( Hp Gaming Pavillion) nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...
Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben