Meine Apps sind verschwunden

Diskutiere Meine Apps sind verschwunden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie bekomme ich meine Apps wieder von Windows 8. Kann mir da jemand helfen ?
  • #1
G

gäste

Gast
Wie bekomme ich meine Apps wieder von Windows 8. Kann mir da jemand helfen ?
 
  • #2
umso kürzer und inhaltsloser die Frage desto kürzer die Antwort.

"importieren"

Und das Thema ist ja brutal aussagekräftig ...Windows 8.....
 
  • #3
Wie sind sie denn verschwunden?
Gruß Frank.
 
  • #4
Ich habe das gleiche Problem. Habe versuch Skype zu starten. Dann sagt mir das System, dass ich zunächst ein Update fahren soll. Also versuche ich im Market das Update zu installieren, was das System abgebrochen hat. Seit diesem Zeitpunkt ist Skype verschwunden. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Irgendwo muss noch sein, aber ich finde es nirgends... nicht in den Programmen und auch nicht mehr auf der Startseite... Hilfe!! Wenn ich nun versuche es im Market neu zu installieren, sagt mir der Market, dass ich diese App bereits besitze! Was tu ich denn nun?
 
  • #5
Rechtsklick auf dem Modern UI und unten Rechts auf "Alle Apps" klicken, in der Auflistung Skype suchen. Oder: Auf dem Modern UI Skype eingeben, wenn es vorhanden ist dann wird es Dir angezeigt werden. Mit einem Rechtsklick auf die Kachel kannst Du dann unten "An Start anheften" wählen um die Kachel anzupinnen.
 
Thema:

Meine Apps sind verschwunden

Meine Apps sind verschwunden - Ähnliche Themen

Kühltruhenverwaltung ?: Ich habe die kalte Nacht dazu genutzt, um endlich mal meinen Gefrierschrank abzutauen. Auf dem Balkon waren es zwar nur -8°C, aber ich hoffe, das...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Win 11 Update löscht Win-Kartenspiele.: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 11 sind die Windows (Karten)Spiele incl. Minesweeper, Mahjongg verschwunden. Man soll scheinbar...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Oben