Wie kann ich meine Kamera wieder entsperren?

Diskutiere Wie kann ich meine Kamera wieder entsperren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe leider beim Einrichten von Windows 8 die Berechtigung für die App "Kamera" blockiert, möchte dies aber so schnell wie möglich...
  • #1
C

Caro

Gast
Hallo,

ich habe leider beim Einrichten von Windows 8 die Berechtigung für die App "Kamera" blockiert, möchte dies aber so schnell wie möglich ungeschehen machen, da ich mir den Laptop neu gekauft habe und die Webcam nutzen will.

Das Icon "Kamera ändern" ist zwar "anklickbar", aber wenn ich es anklicke, passiert nichts und das Icon "Kameraoptionen" kann ich gar nicht anklicken, es ist grau hinterlegt...

Kann mir da bitte jemand ganz schnell helfen? :)

Danke!
Viele Grüße,
Caro
 
  • Wie kann ich meine Kamera wieder entsperren?

Anzeige

  • #2
In der Kamera App auf die rechte Charmbar und dort unter Berechtigungen die Nutzung erlauben.
 
  • #3
Danke! :))
 
Thema:

Wie kann ich meine Kamera wieder entsperren?

Wie kann ich meine Kamera wieder entsperren? - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als Administrator nicht mal machen: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem...
Windows 10 pro S Modus ausstellen: Hallo Liebe Community, Folgendes: Auf meinem neuen Laptop ist Windows 10 vorinstalliert gewesen. Beim runterladen wurde aufgezeigt das der S...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...

Sucheingaben

kamera entsperren

Oben