Touchpad Bedienung? so la la!

Diskutiere Touchpad Bedienung? so la la! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Um überhaupt mal die Funktionen des "Modern UI" von Windows 8 zu erkunden das T650 Touchpad von Logitech beschafft. Interessantes Teil...
  • #1
I

imported_Brueti

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
65
Um überhaupt mal die Funktionen des "Modern UI" von Windows 8 zu erkunden das
T650 Touchpad von Logitech beschafft.
Interessantes Teil.
Aussehen und haptische Wahrnehmung ist, wie von Logitech gewohnt, sehr ansprechend.
Bei der Bedienung aber bin ich nicht so überzeugt. Es funktioniert zwar alles aber mit Tastatur und Maus (beides auch von Logitech) bin ich schneller und finde es sogar bequemer.
Ist bestimmt auch Gewohnheitssache, ich werde aber das Gefühl nicht los dass
Windows 8 eine Notlösung für die Tablett-PC´s ist.
 
Thema:

Touchpad Bedienung? so la la!

Touchpad Bedienung? so la la! - Ähnliche Themen

Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht: Tastaturen gehören mit ihren Begleitern, den Mäusen immer noch zu den wichtigsten Eingabegeräten für einen Computer, auch wenn seit Windows 8 und...
Windows 8.1 Update: Neuerungen im Einzelnen erklärt: Gestern hat Microsoft sein großes Update für Windows 8.1 veröffentlicht. Die meisten Neuerungen, die mit dem Update kommen, richten sich dabei an...
Mäuse und Touchpad für Windows 8 von Logitech: Logitech bringt die zwei Mäuse T400 und T620 sowie das Touchpad T650 auf den Markt, die speziell auf die komfortable Bedienung von Windows 8...
GELÖST XP Neuinstall-Plötzlich ruckelt Gameinstall: hallo Leute! Wie im Titel beschrieben brauche ich heute wieder mal all eure Kraft. Ich habe heute Windows neu installiert, da ich in...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben