Zurück zu Win 7 ?

Diskutiere Zurück zu Win 7 ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag. In den letzten Tagen habe ich nicht viel Freude an Win 8. Es treten immer mehr kleine Fehler auf. Der IE10 öffnet vermehrt Seiten...
  • #1
W

Wolf50

Gast
Guten Tag.

In den letzten Tagen habe ich nicht viel Freude an Win 8. Es treten immer mehr kleine Fehler auf.
Der IE10 öffnet vermehrt Seiten nicht und er stürzt ab.

Im Store kann ich plötzlich nichts machen weil ich angebl. nicht online bin. ( Lösung bei mir: Store neu laden und dann geht es wieder)

Der Drucker kann nicht mehr mit Scanfunktion arbeiten und Brother hat mitgeteilt "keine neuen Treiber". Habe den Drucker vor 2 1/2 Jahren neu gekauft.

Auch einige Programme sollen neu installiert werden weil angeblich zerstört.

Nun habe ich im Hinterkopf auf Win 7 zurück zu gehen.

Gibt es da eine Funktion das Win 7 vor der Umstellung auf Win 8 wieder herzustellen? Die Win.old Dateien habe ich noch auf dem Rechner.

Ob ich es dann mache weiß ich nicht. Kommt wohl drauf an, ob sich noch mehr Fehler zeigen.

Liebe Grüße aus Berlin
Wolfgang
 
Thema:

Zurück zu Win 7 ?

Zurück zu Win 7 ? - Ähnliche Themen

Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der...
Unexpected Store Exception bei Acer Aspire 7 A715-73G: Hallo, beim Acer Aspire 7 A715-73G (Win 10 Home 1909, Build 18363.752) gibt es alle paar Tage einen Bluescreen UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Der...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die...
Oben