Bkf Dateien

Diskutiere Bkf Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe ein neues Notebook mit Win 8 ,mein altes hatte noch XP . meine eigenen Dateien hatte ich gesichert und wollte sie nun auf Win 8 zurück...
  • #1
B

BruceFM

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
2
Hallo habe ein neues Notebook mit Win 8 ,mein altes hatte noch XP .
meine eigenen Dateien hatte ich gesichert und wollte sie nun auf Win 8 zurück schreiben.
Aber ich kann keine Bkf Dateien öffnen.
wer kann mir helfen?

Gruß Frank
 
  • Bkf Dateien

Anzeige

  • #3
Danke aber da komm ich nicht weiter...soll irgend einen Dienst aktivieren und finde den nicht...:(
Man das alles immer so kompliziert sein muss...
 
Thema:

Bkf Dateien

Bkf Dateien - Ähnliche Themen

Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
App zum Öffnen eines Dateiformats im Windows 11 Explorer ändern - So einfach wird es gemacht: Wer hat nicht schon einmal eine bestimmten Anwendung als Standard ausgewählt, um so eine Art von Dateien zu öffnen, und hat dann gemerkt, dass...
GELÖST Automatisches Schließen einer cmd-Datei nach der Ausführung aus einem Programm heraus: Hallo, vornweg - ich bin schlichtweg nur Nutzer und kein Wissender in der Problematik, um die es geht. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Oben