Wetter APP

Diskutiere Wetter APP im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, im Wetter App habe ich einige Orte hinzugefügt. Wie kann ich die Reihenfolge dieser Orte ändern, ohne alle zu löschen und neu eingeben zu...
  • #1
I

imported_Seppi

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2012
Beiträge
5
Hi,

im Wetter App habe ich einige Orte hinzugefügt.
Wie kann ich die Reihenfolge dieser Orte ändern, ohne alle zu löschen und neu eingeben zu müssen? Ein einfaches pull and drop funktioniert leider nicht. :confused:

LG, Seppi
 
  • Wetter APP

Anzeige

  • #2
Keine Chance, nachträgliches sortieren scheint nicht vorgesehen zu sein.
 
  • #3
DANKE für die prompte Antwort!
Also alles löschen und neu machen....

Alles Gute für 2013! :)

LG, Seppi
 
  • #4
Ja so sieht es wohl aus.

Auch an Dich alles Gute für 2013!
 
  • #5
Wie kann man denn die Favoriten in der Wetter-App löschen? Offenbar geht das, ich finde es nur leider nicht! Besten Dank im Voraus
 
  • #6
Liebe Kerstin,

Rechtsklick auf Deinen Favoriten, es zeigt sich dann am unteren Bildschirmrand eine Leiste, auf der Du dann mit Deinem Wetterort einiges anstellen kannst.

LG, Seppi
 
Thema:

Wetter APP

Wetter APP - Ähnliche Themen

Anzeige für Wetter am aktuellen Ort im Microsoft Edge Browser deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Wenn man den Edge Browser startet, sieht man auf einer neuen Seite als Standard oft dann auch das Wetter oben rechts. Die einen wollen das nicht...
Wetter im Opera Browser anzeigen lassen oder ausblenden und Ort für Wetter in Opera anpassen: Die einen wünschen sich die zusätzlichen Informationen in Ihrem Browser so sparsam wie möglich, die anderen haben gerne so viel davon wie nur...
Am PC in Browser oder Desktop App WhatsApp Umfragen mit einer Person oder Chats erstellen: Umfragen können nützlich sein, wenn man in einem Chat etwas schnell klären will und WhatsApp hatte nun auch diese Funktion für Smartphones bereits...
Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Oben