xbox-Konto unter Windows 8

Diskutiere xbox-Konto unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kleine Warnung an alle neuen Wind8 Nutzer! Erstellt euch unbedingt auf Xbox 360 - Official Site - Xbox.com ein Xbox Konto zu Eurer Windows...
  • #1
F

Florian

Gast
Kleine Warnung an alle neuen Wind8 Nutzer!

Erstellt euch unbedingt auf Xbox 360 - Official Site - Xbox.com ein Xbox Konto zu Eurer Windows Login-Mail Adresse, bevor Ihr das erste mal mit Eurem Windows 8 Login die Apps "Musik" oder "Video" oder "Spiele" startet.

Hat das entsprechende Windows 8 Login noch kein Xbox Benutzerkonto, versuchen diese Apps automatisch ein Konto zu erstellen. Dieser Vorgang ist jedoch fehlerhaft und führt dazu, dass mit dem jeweiligen Windows Login kein Xbox Konto mehr erstellt werden kann. Da können einem nichtmal mehr die Jungs aus der Zentrale in den USA helfen.

Gruss Flo
 
Thema:

xbox-Konto unter Windows 8

xbox-Konto unter Windows 8 - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
Xbox-360-Emulator in Windows 8?: Es kamen in letzter Zeit vermehrt Gerüchte auf, daß Windows 8 einen Emulator für Microsofts Konsole mitbringen soll. Meiner Meinung nach wäre dies...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Xbox One Preview Version für Windows 10 wird nun schrittweise ausgerollt: Xbox One User warten auch auf Ihr auf Windows 10 basierendes Update. Dieses soll nun, wie auf der Gamescom von Microsoft angekündigt, im November...
Oben