Druckerproblem

Diskutiere Druckerproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann man den Lexmark210 nicht mehr installieren?
  • #1
J

jakob46

Gast
Kann man den Lexmark210 nicht mehr installieren?
 
  • #2
Nein, kann man nicht!
Die Treiberunterstützung für den Lexmark E210 wurde von Lexmark mit Windows XP (als letzte unterstütztes Windows) eingestellt!
 
  • #3
Man kann den Drucker Lexmark E210 unter Windows 8.1 betreiben, allerdings unter einer anderen Bezeichnung. Der Druckertreiber des Samsung ML200 funktioniert auch unter Windows 8.1 mit dem Lexmark E210, nur dass dieser dann halt Samsung ML200 heißt.
 
Thema:

Druckerproblem

Druckerproblem - Ähnliche Themen

Druckerproblem: Nach dem Update Windows auf die Version 2004 ist das Druckerproblem nach wie vor vorhanden! Für die Version 1909 gab es ja ein Notfallupdate; gibt...
Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft...
Druckprobleme nach Update: Mein Brother Drucker geht seit dem Windows Update nicht mehr. Heute habe ich das 10-2004 installiert. Tut sich immer noch nichts. Wann gibt es...
Windows 10: Juni-Updates verursachen Druckerprobleme auch nach dem letzten Update: Nach dem letzten Update für Win10 sollte das Druckerproblem behoben sein, leider ist das nicht der Fall. Selben Probleme wie vorher, habe einen...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Oben