Ordner Windows7 /Old Löschen

Diskutiere Ordner Windows7 /Old Löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Win8 auf meinen PC und möchte den Ordner Windows7 /Old Löschen kann ich das einfach machen (wegen Platz auf der Festplatte ) Gruß Michi
  • #1
I

imported_Michi

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
10
Ich habe Win8 auf meinen PC und möchte den Ordner Windows7 /Old Löschen kann ich das einfach machen (wegen Platz auf der Festplatte )
Gruß Michi
 
  • #2
Klar kannst Du das machen. Wenn Du nichts vermisst, weg damit!
 
  • #4
Hallo pefo

Ich danke dir aber ich bin noch unentschlossen wegen Vermissen
Gruß Michi

Datenträgerbereinigung, ob sich alle Dateien und Einstellungen unter Windows 7 an den Orten befinden, an denen sie sein sollen. Das Löschen des Ordners Windows.old kann nicht rückgängig gemacht werden.
Was meint Windows damit wie soll ich das prüfen.
Gruß Michi
 
  • #5
Sind alle Daten in den Windows 8 Ordnern, in denen Du sie brauchst? Oder musst Du noch Daten aus den alten Ordnern sichern? Ist das nicht der Fall, dann führ die Datenträgerbereinigung durch um Windows.old zu entfernen. Der Ordner ist dann aber eben unwiederbringlich weg - das ist das was die Windows Warnung aussagt.
 
  • #6
Ok Danke
Gruß Michael
Andere frage ? : auf meinen Explorer fehlt das Ribbon wie kann ich das einstellen.
Danke Michi
 
  • #7
Was heisst, das Ribbon fehlt? Ausgeblendet - dann ganz rechts unter dem Schliessen-Button, neben dem Fragezeichen, auf die nach unten zeigende spitze Klammer klicken. Oder einen Rechtsklick auf die Menüleiste und dort dann das Häkchen bei "Menüband minimieren" entfernen.
 
  • #8
Ich werde mal schauen wenn nicht melde ich mich wieder

Gruß Michi
 
Thema:

Ordner Windows7 /Old Löschen

Ordner Windows7 /Old Löschen - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Von Windows angelegten Backup-Ordner löschen?: Ich habe wegen massiver Probleme meinen PC neu aufsetzen müssen. Windows 10 64Bit. Zuvor hat Windows mit letzter Kraft einen Ordner mit dem Namen...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Oben