2. Bildschirm bleibt immer im Standby

Diskutiere 2. Bildschirm bleibt immer im Standby im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe ein Problem, un zwar habe ich an meinem Pc einen 2. Bildschirm angeschlossen. Erst hat das auch alles super funktioniert, aber...
  • #1
S

Simon1995

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
2
Ort
Oldenburg
Hallo!
Ich habe ein Problem, un zwar habe ich an meinem Pc einen 2. Bildschirm angeschlossen. Erst hat das auch alles super funktioniert, aber jetzt bleibt der der 2. Bildschirm schwarz.
Wenn ich den Stecker neu reinstecke, geht der Bildschirm kurz an und geht dann sofort in den Standby. :(
Kann mir da irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Simon
 
  • #2
Die richtige Einstellung hast Du? Über WinTaste+P erreichbar oder FN-F1?

Die richtige Bildfrequenz hast Du auch? Der 2. Bildschirm müsste zwar mit allem zurechtkommen (anders als Fernseher), aber versuche mal 60Mhz.
 
  • #3
Ist auf 60Mhz gestellt, funktioniert trotzdem nicht :/
 
  • #4
habe keine Ahnung ob das noch aktuell ist...

versuche mal den PC über ein Terminal / Eingabeaufforderung / CMD runter zu fahren und starte dann nochmal neu.
verwende dabei aber NICHT den Parameter /hybrid
(nur damit keine Missverständnisse auftreten, der Befehl muss so aussehen)
shutdown /s /f /t 5

(es ist übrigens gerade 1 Uhr nachts und ich habe keine große Lust das noch weiter auszuführen...und ich bin auch gerade viel zu müde, um den Text nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen [bitte habt verständniss] )
 
Thema:

2. Bildschirm bleibt immer im Standby

2. Bildschirm bleibt immer im Standby - Ähnliche Themen

Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Oben