Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

Diskutiere Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich warte seit 1 WOCHE auf die Mail mit dem Productkey.Wie lange muss ich noch warten oder wohin kann ich mich wenden? Für hilfe bitte melden...
  • #1
G

GÄST

Gast
Ich warte seit 1 WOCHE auf die Mail mit dem Productkey.Wie lange muss ich noch warten oder wohin kann ich mich wenden?

Für hilfe bitte melden, wers weiss.
 
  • #2
Hallo,
Bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert.
 
  • #3
Ich hab den Code erstmals am 27.12.12 beantragt, den zweiten am 30.12.12. Bis jetzt kam auch noch nichts an. Support Mail an MS, die meinten nur, dass sie weitere Informationen brauchen und ich deswegen die Hotline anrufen soll (natürlich kostenpflichtig).
 
  • #4
Bitte unbedingt im Spam-Filter (Ordner) schauen. Ich verwende Outlook und die emails fehlten, bei einem einloggen über die T-Online Seite waren dann meine 2 emails mit Keys im Posteingang sichtbar,
also möglichst direkt auf deinem email-Server nachschauen.
 
Thema:

Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters?

Wann bekomme ich den Productkey des Mediacenters? - Ähnliche Themen

Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
GELÖST Kaufempfehlung Sat-Receiver: Seit Jahren haben wir für unsere TVs, bis auf die Sky-Box überall Technisat-Receiver. Bisher war ich auch sehr von der Qualität überzeugt. Letztes...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Oben