WIN 8: Outlook mails empfangen dauert ewig

Diskutiere WIN 8: Outlook mails empfangen dauert ewig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; WIN 8: Outlook mails empfangen dauert ewig, in der METRO-mail-App sind sie aber vorhanden. Möchte aber weiterhin mit Outlook arbeiten. Was muss...
  • #1
M

mexica2012

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1
WIN 8: Outlook mails empfangen dauert ewig, in der METRO-mail-App sind sie aber vorhanden. Möchte aber weiterhin mit Outlook arbeiten. Was muss ich andern?
 
  • #2
Wo dauert das empfangen lange? In der Mail-App oder in Outlook?
 
  • #3
Mir geht's genauso: Bin gerade auf Win 8 umgestiegen. Mails zu versenden ist kein Problem, das empfangen dauert ewig, bzw. geht gar nicht. Nutze Outlook aus Office 2010, Updates scheinen aktuell.
 
  • #4
Ich habe nun eine Vermutung / Befürchtung, nämlich dass sich der Windows Defender mit meinem Norton Internet Security (NIS) beißt. Ich hab da eine Outlook-Fehlermeldung gesehen, in der es heißt:
Ihr ..POP3.. hat einen Fehler gemeldet: Antwort des Servers: X-Symantec-TimeoutProtection: 15
 
Thema:

WIN 8: Outlook mails empfangen dauert ewig

WIN 8: Outlook mails empfangen dauert ewig - Ähnliche Themen

Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
Outlook E-Mails in Kategorien sortieren und Outlook E-Mails nach Kategorien filtern - So geht es!: Mit vielen E-Mails kommt manchmal auch schnell vieles durcheinander und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man seine E-Mails in eigenen...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Betreff einer empfangenen E-Mail in Microsoft Outlook nachträglich personalisieren - So klappt es!: Oft sammelt man wichtige E-Mail zwar in Ordnern um diese zu archivieren zu können, aber manches Mal kommen dann doch trotzdem einige Mails...
Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort (das ich nicht mehr habe/kenne...) kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche...
Oben