Display Port

Diskutiere Display Port im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, vorerst einen schönen Tag. Ich habe ein Problem mit dem Display Port unter Windows8/64. Nachdem ich drei Monitore verwenden wollte, habe...
  • #1
R

rolf2000

Gast
Hallo,

vorerst einen schönen Tag.
Ich habe ein Problem mit dem Display Port unter Windows8/64.
Nachdem ich drei Monitore verwenden wollte, habe ich mir einen DP Adapter (DP->DVI-D) gekauft.
Ein Monitor läuft nativ über HDMI.
Ein Monitor(VGA) über DVI-D Adapter und DP.
Ein Monitor (DVI) über DVI ,

Die Monitore sind einzeln ansteuerbar (sichtbar), aber es ist mir nicht möglich, drei Bildschirme gleichzeitig zu sehen, obwohl ich Eyefinity dazu verwende. Die Bildschirme werden auch erkannt, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich einen Monitor ersetzen muss, sobald ich einen dritten aktivieren will. Habe eine HD Radeon 5870, 1GB, die einen HDMI,DP und zwei DVI Anschlüsse hat.
Bei den Bildschirmen handelt es sich um einen EIZOL350,einen Fujitsu und einen Phocus Monitor.
Vielen dank für eure Mühe.
FG/Rudolf
 
  • Display Port

Anzeige

  • #2
Eine EINZIGE HD Radeon 5870 KANN NUR zwei Monitore zeitgleich bedienen!!!
 
Thema:

Display Port

Display Port - Ähnliche Themen

Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
Oben