Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit

Diskutiere Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen All-in-one Gerät von Lexmark Pro715. seit ich einen PC mit Windows 8 64-bit habe, kann ich zwar drucken aber Windows zeigt einen...
  • #1
F

Fulscher

Gast
Ich habe einen All-in-one Gerät von Lexmark Pro715. seit ich einen PC mit Windows 8 64-bit habe, kann ich zwar drucken aber Windows zeigt einen Kommukationsfehler bei der Statusanzeige an und ich kann auch eine PDFs mehr erstellen.
Der Anschluss ist über USB. Ich habe kein Netzwerk.
Ich kann auch aus der Systemsteuerung keinen Scanvorgang starten.
Weiß jemand was hierzu?
 
Thema:

Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit

Lexmark Pro715 Anschluss bei Windows 8-64-bit - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Oben