fotos anschauen, bzw. blättern

Diskutiere fotos anschauen, bzw. blättern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, habe eben dvd in laufwerk gelegt, kann die datei öffnen,sehe erstes foto und wie kann ich weiterblättern, d.h die nächsten fotos anschauen...
  • #1
L

lilli

Gast
hallo,
habe eben dvd in laufwerk gelegt, kann die datei öffnen,sehe erstes foto und wie kann ich weiterblättern, d.h die nächsten fotos anschauen
danke
 
  • #2
Hallo,

mit welchem Programm hast du denn das erste Foto geladen? Ohne diesen Hinweis kann dir keiner hier helfen. Es gibt einfach viel zu viele Programme in der Richtung.

Lorenz
 
Thema:

fotos anschauen, bzw. blättern

fotos anschauen, bzw. blättern - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Finale Einrichtung eines HTPC für unseren Krebspatienten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir entsprechende Hinweise von Insidern oder Kennern der Materie. Grundsätzlich muß nun...
Oben