Benutzerkonto und Kontakt / Kalendereinträge

Diskutiere Benutzerkonto und Kontakt / Kalendereinträge im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, eine kurze Frage: Wenn ich unter Win8 ein Benutzerkonto lösche, verschwinden dann auch die selbst erstellten Kalender- und...
  • #1
D

Dirk Sch.

Gast
Hallo,

eine kurze Frage:
Wenn ich unter Win8 ein Benutzerkonto lösche, verschwinden dann auch die selbst erstellten Kalender- und Kontakteingaben?
Falls dies der Fall ist, können diese Eingaben vorher lokal gesichert werden?

Vielen Dank für Eure Antworten.

MfG, Dirk
 
Thema:

Benutzerkonto und Kontakt / Kalendereinträge

Benutzerkonto und Kontakt / Kalendereinträge - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.: zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen.. wenn das unternehmensportal wirs...
Oben