Bildschirmschoner "Fotos" in Windows 8

Diskutiere Bildschirmschoner "Fotos" in Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; In XP konnte man den Bildschirmschoner "Fotos" so einstellen, dass auch die Bilder in den Unterordneren des gewählten Ordners angezeigt wurden...
  • #1
U

uli

Gast
In XP konnte man den Bildschirmschoner "Fotos" so einstellen, dass auch die Bilder in den Unterordneren des gewählten Ordners angezeigt wurden. Unter Windows 8 finde ich eine solche Einstellung nicht. Habe ich was übersehen?
Der Bildschirmschoner Fotogallerie ist - nach derzeitigem Erfahrungsstand - auch nicht hilfreich, da er alle vorhandenen Videos und Bilder nutzt , die auf meinem Rechner sind.
 
Thema:

Bildschirmschoner "Fotos" in Windows 8

Bildschirmschoner "Fotos" in Windows 8 - Ähnliche Themen

Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben