Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!!

Diskutiere Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8 installiert war; ich musste also "nur" noch Windows aktivieren. Doch leider...
  • #1
K

Kat

Gast
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 8 installiert war; ich musste also "nur" noch Windows aktivieren. Doch leider lässt es sich nicht aktivieren.

Immer wenn ich den Aktivierungslink drücke, werde ich weitergeleitet und es heißt, dass ein Problem aufgetreten ist und ich es später probieren soll. Das geht jetzt aber seit Tagen so.

Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?

Viele Grüße,
Kat
 
Thema:

Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!!

Neues Notebook Windows 8 bereits installiert - Aktivierungsfehler!!! - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben