Nachrichten App

Diskutiere Nachrichten App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen im Internet habe ich gelesen, dass man in der Nachrichten App mittels Rechter-Maustaste wählen kann ob ich Nachrichten via MSN...
  • #1
P

Pioneer17

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

im Internet habe ich gelesen, dass man in der Nachrichten App mittels Rechter-Maustaste wählen kann ob ich Nachrichten via MSN oder Facebook senden will.

Mit meinem hotmail-Konto habe ich Facebook verknüpft. Wenn ich jetzt aber einen Kontakt auswähle welcher früher (Windows 7) in meinem MSN wahr, kann ich jetzt nur noch via Facebook mit dieser Person chatten. Mir fehlt die Auswahlsmöglichkeit der verschhiedenen Chats.

Was mache ich falsch?

Gruss Pioneer17
 
Thema:

Nachrichten App

Nachrichten App - Ähnliche Themen

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Erpresser Email: Hallo zusammen in dieser digitalen Welt, ich habe ein Outlook bzw. Microsoft Konto, das ich aber fast nie verwende! Wie kann es dann sein dass...
Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Hotmail Konto gesperrt nach Verwendung von Tor Browser: Hallo, als ich versucht habe mich mit dem Tor Browser bei Outlook anzumelden, wurde der Zugriff auf mein Konto SOFORT gesperrt. Ich habe weder...
Outlook App für Android: Kontaktbilder in der Nachrichtenliste: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Outlook-App (Samsung GS8). Meine Kontakte (Outlook.com-Account) werden korrekt...
Oben