Windows 8 Probleme - Grafikkarte, Touchscreen, ...

Diskutiere Windows 8 Probleme - Grafikkarte, Touchscreen, ... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, Ich hab mehrere Problem und fände es spitze wenn ihr mir weiter Helfen könntet! Erstens findet mein Computer meine Grafikkarte...
  • #1
M

Mischa270

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
3
Guten Abend,
Ich hab mehrere Problem und fände es spitze wenn ihr mir weiter Helfen könntet!

Erstens findet mein Computer meine Grafikkarte nicht, ich habe die "Nvidia GeForce GT 330M" und bei Geräte-Manager steht "Microsoft Basic Display Adapter" wie schaffe ich es das ich wieder meine Grafikkarte Benutzen kann?

Und Zweitens mein Computer* hat Touchscreen auf Windows 7 hat es immer funktioniert doch jetzt funktioniert es nicht mehr und findet aber auch keinen Treiber.

Dankeschön im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mischa

Geräte Manager.jpg
* Sony Vaio L13S1E/S.G4 61 cm (24 Zoll) Desktop-PC
diesen hier
Sony Vaio L13S1E/S.G4 61 cm Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
  • #2
Die Antwort ist in Deinem Screenshot zu finden - es müssen erst mal die ganzen Treiber für den Chipsatz und die anderen Geräte installiert werden. Also schau bitte bei Sony auf der Homepage und lade Dir die ganzen Treiber runter. Wenn die installiert sind dann erkennt Windows auch Deine Grafikkarte.
 
  • #3
Danke ich habs versucht den touchscreen hab ich hingekriegt aber die Grafikkarte krieg ich nicht hin also ich hab schon den Treiber installiert (versucht) aber das ist gescheitert da stand die Grafikkarte wurde nicht gefunden! Ich hab schon gegooglet aber finde leider nichts wie man die Grafikkarte findet.
 
  • #4
Sorry aber würdest du die Güte haben und richtig lesen! Du musst die Chipsatztreiber installieren, damit die Grafikkarte erst mal richtig erkannt werden kann, dann lässt sich auch der Treiber für die Grafikkarte installieren. In Deinem Gerätemanager stehen immer noch mindestens drei Geräte, für die keine Treiber installiert sind. Bevor diese Knoten nicht gelöst sind, wirst Du auch keine Grafiktreiber installiert berkommen, ausserdem immer die Treiber von der Herstellerwebseite benutzen.
 
  • #5
Das hab ich gemacht aber von 2 dingen finde ich keine Treiber hab auch schon Driver easy und so etwas runtergeladen aber das funktioniert dan trotzdem noch nicht!
und jetzt funktioniert nachdem ich die Treiber installiert hab sogar mein Touchscreen nicht mehr..
 
Thema:

Windows 8 Probleme - Grafikkarte, Touchscreen, ...

Windows 8 Probleme - Grafikkarte, Touchscreen, ... - Ähnliche Themen

GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC...
Amazon Cyber Monday startet Schnäppchenjagd für Hardware, PCs und Zubehörartikel: In der Woche vom 23. bis 30. November bietet der wohl größte Online-Händler Amazon im Rahmen des Cyber Monday bis zu 10.000 Blitzangebote im...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Neue Grafikkarte - Windows 8 macht nach Bootlogo nicht weiter: Hallo Windows-8-Forum-User Ich habe folgendes Problem, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen : Edit: Ich habe jetzt versucht, mit der...

Sucheingaben

grafikkarte windows 8

Oben