Touch

Diskutiere Touch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi wie kann ich win 8 umstellen das er nur über Touch funktioniert. Derzeit denkt er es ist eine maus und dementsprechend kann ich nicht mal in...
  • #1
G

gorba

Gast
Hi wie kann ich win 8 umstellen das er nur über Touch funktioniert.
Derzeit denkt er es ist eine maus und dementsprechend kann ich nicht mal in die ecke gehen und dort dass anklicken da er beim in die ecke gehen denkt das die linke taste gedrückt ist wen der Finger auf dem Touch ist. Und was noch wäre und zwar soll er automatisch denken das keine Tastatur da ist das er die Bildschirmtast.atur öffnet sobald man in ein Text Feld klickt
 
  • Touch

Anzeige

Thema:

Touch

Touch - Ähnliche Themen

Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben