Windows 8 Suche

Diskutiere Windows 8 Suche im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich würde gerne nach teilen von Wörtern in den Apps von Windows 8 suchen. Bekomme ich aber nicht hin. Beispiel Programm installiert =...
  • #1
L

Lucascoco

Gast
Hallo,

ich würde gerne nach teilen von Wörtern in den Apps von Windows 8 suchen.
Bekomme ich aber nicht hin.

Beispiel

Programm installiert = Keepass
suche nach Kee programm erscheint
suche nach Pass progamm erscheint nicht

Gruß
 
Thema:

Windows 8 Suche

Windows 8 Suche - Ähnliche Themen

In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Suche in der Taskleiste von Windows 11 personalisieren oder komplett ausblenden - So leicht geht es!: Die Suche in der Windows 11 Taskleiste wird von den einen gern genutzt, kann dann aber, nicht nur seit der Einführung des großen Bing Logos in der...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Oben