Arbeitsspeicher testen

Diskutiere Arbeitsspeicher testen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir einer mal sagen wie ich unter Windows 8 meinen Arbeitsspeicher testen kann. Habe mir zwei neue Riegel eingebaut und zuerst ging...
  • #1
C

ciosan

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Hallo,

kann mir einer mal sagen wie ich unter Windows 8 meinen Arbeitsspeicher testen kann. Habe mir zwei neue Riegel eingebaut und zuerst ging alles gut nun hat sich der PC schon zweimal beim hochladen oder Spielen aufgehängt. Möchte die neuen Riegel mal testen zwecks Umtausch. Bei Windows 7 war es ja die Windows Speicherdiagnose finde es aber unter Windows 8 nicht mehr.

Danke im voraus.


Ciosan
 
  • #2
Die Freeware MemTest überprüft den Arbeitsspeicher auf Fehler.
MemTest 4.0
Die Version 4 unterstützt nun neben Windows 7 auch alle anderen 64-Bit-Systeme.
 
  • #3
Hey,

Problem ist nach Bios Update weg. Trotzdem Danke!

Ciosan
 
Thema:

Arbeitsspeicher testen

Arbeitsspeicher testen - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
Windows Blue Screens + Steam und Spiele stürzen ab: Hey, Ich bin solangsam echt am verzweifel. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und jetzt wo ich mal mehr Spiele spielen möchte, habe...
Oben