von win 7 auf win 8 Bedienung nur in Engl. wie komme ich an Systemsteuerung

Diskutiere von win 7 auf win 8 Bedienung nur in Engl. wie komme ich an Systemsteuerung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gestern win 8 per Internet gekauft. wie kann ich nach update win in deutsch nutzen und wo finde ich die systemsteuerung oder besser wie...
  • #1
H

hbkibuba

Gast
Ich habe gestern win 8 per Internet gekauft. wie kann ich nach update win in deutsch nutzen und wo finde ich die systemsteuerung oder besser wie kann ich alles zurücksetzen?
 
  • #2
Das Umstellen der Sprachversion geht nur mit der Pro-Version.
 
  • #4
Der Meinung war ich auch, wurde dann aber belehrt, dass bei den optionalen Updates diese (37 o.ä.) Sprachversionen nicht angeboten werden.
Kann ich nicht nachprüfen, da ich die Standardversion nicht zur Verfügung habe.
Das kann sich nun aber nur auf die nachträgliche Umstellung beziehen und die "Mehrsprachigkeit" in deinem Link sagt etwas über die Install-DVD aus, dass die eben in "allen" Sprachen angeboten wird.

Ansonsten:
Hinzufügen einer Sprache
Da steht auch nur weiter im Text, dass man nachsehen muss, ob die Sprache verfügbar ist.
neben der entsprechenden Sprache Zum Download verfügbar angezeigt
Nichts über die Versionen von Windows 8.
 
  • #5
Keine Ahnung, habe auch nicht die "billig" Version...
 
  • #6
Mit dem Mauszeiger auf den äußersten, rechten Bildschirmrand gehen, dann öffnen sich ein paar Menüpunkte, unter anderem "Einstellungen". Da drauf gehen, im nächsten Bild hast du dann u.a. die Systemsteuerung. Viel Erfolg!

Grüße
Uwe
 
Thema:

von win 7 auf win 8 Bedienung nur in Engl. wie komme ich an Systemsteuerung

von win 7 auf win 8 Bedienung nur in Engl. wie komme ich an Systemsteuerung - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler: Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm...
Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
Oben