Office-Programme stürzen unter Windows 8 ständig ab

Diskutiere Office-Programme stürzen unter Windows 8 ständig ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 treibt mich mittlerweile in den Wahnsinn ;-) Meine Office-Programme (2010) stürzen ständig ab, ich meine dabei insbesondere...
  • #1
A

AnnaMaria

Gast
Hallo, Windows 8 treibt mich mittlerweile in den Wahnsinn ;-)
Meine Office-Programme (2010) stürzen ständig ab, ich meine dabei insbesondere Outlook und Word. Das ist extrem nervig und zeitaufwendig - hat vielleicht jemand eine Lösung?! Liegt es an Treibern, fehlenden Updates oder wasweißich?

Besten Dank im Voraus :-)
 
  • #2
Hallo,

das ist immer sehr schwierig eine Diagnose zu stellen ohne genaue Angaben welcher Rechner
was alles für Aktionen gelaufen sind etc.

Das wäre gerade so als wenn ich fragen würde "mein blaues Auto springt nicht an, wer kann mir sagen was kaputt ist"

Schreibe mal zusammen was Du alles vorher und nachher gemacht hast.

Grüße
 
Thema:

Office-Programme stürzen unter Windows 8 ständig ab

Office-Programme stürzen unter Windows 8 ständig ab - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht...
Oben