Windows8 Upgrade Assistant

Diskutiere Windows8 Upgrade Assistant im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte meinen Laptop auf Windows 8 upgraden und will das Angebot für 29,99€ als Download gerne in Anspruch nehmen. Das Programm...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich möchte meinen Laptop auf Windows 8 upgraden und will das Angebot für 29,99€ als Download gerne in Anspruch nehmen.

Das Programm verlangt relativ am Anfang die Eingabe der persönlichen Daten u.a. der Mail-Adresse. In diesem Formular kann ich allerdings kein @ eintragen. Die Tastenkombination, die ich auf meinem Mac normal dafür nutze, scheint hier nicht belegt zu sein. Ich habe alles probiert, es gibt keine Taste oder Kombination, die ein @-Zeichen zuläßt. Ohne die Angabe läuft der Assistant nicht weiter. Wer kann helfen?
 
  • #2
Gibt es in deinem Mac eine Zeichentabelle wie bei Windows ??? Die könnte evtl. behilflich sein.
 
  • #3
Auf einem Mac Windows installieren? Herzlichen Glückwünsch dazu!

Wie dem auch sei:

In Deutschland ist es unter Windows AltGr + Q
In Spanien zum Beispiel aber AltGr + 2

Wenn das alles nicht geht, kann man es nicht einfach aus einem anderen Fenster kopieren?
Oder auch möglich unter Windows Alt + 64, also Alt gedrückt halten und dann erst eine sechs und dann eine vier eingeben.

grüße
 
Thema:

Windows8 Upgrade Assistant

Windows8 Upgrade Assistant - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Oben