Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

Diskutiere Bei Rechtsklick keine Rückmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich möchte mich hier im Voraus für jegliche Hilfe bedanken... Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Asus G75V Notebook gekauft welches...
  • #1
S

s.möckli

Gast
Guten Tag, ich möchte mich hier im Voraus für jegliche Hilfe bedanken...

Ich habe mir vor gut 2 Monaten ein Asus G75V Notebook gekauft welches das Windows 8 schon drauf hatte. Nun habe ich seit kurzem das Problem wenn ich Ordner öffne und mit Rechtsklick einen neuen Ordner erstellen möchte, oder über Start, lädt es zwar aber ich krige keine Rückmeldung... Wenn ich dann den Ordner schliesse habe ich kurz Screen und danach läuft alles noch und der Ordner ist geschlossen.
Was soll ich nun tun?
 
  • #2
Mein Notebook ist heute auf den Tag genau 2(!!!) Tage alt und ich habe exakt dasselbe Problem mit der Nicht-Rückmeldung bei geöffneten Fenstern innerhalb meines persönlichen Ordners. Jedes Mal hängt sich das auf! Grrr! Wie kann nach 2 Tagen schon so ein Problem auftreten? Und als Lösung wird mir dann angeboten ein kostenpflichtiges Speed-up-Programm zu erwerben. Das darf doch alles nicht wahr sein... Wutanfall!!!
 
  • #3
Ja dann würde ich mal darüber nachdenken, was ich so alles installiert habe. Der Erwerb eines kostenpflichtigen "Speed-Up-Programms" hört sich nach Scare-Ware an, die den Rechner absichtlich lahmlegt um zum Kauf eines (wirkungslosen) Hilfetools zu animieren. Mit anderen Worten - ein Virus!
 
  • #4
hört sich nach Scare-Ware an
Hört sich nicht nur so an ... dürfte zutreffen. Eine Bekannte hat sich auch eine solche (BKA-Trojaner genannte) eingefangen.

@Leo: Einfach mal nach der angebotenen Software googeln, notfalls beim Nachbarn, dann wirst IMHO schon sehen.
 
Thema:

Bei Rechtsklick keine Rückmeldung

Bei Rechtsklick keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
Daten mit einem Schloss hinter freigeben.: Hallo, erstmal stelle ich die frage, weil ich ein Problem mit bestimmten Spielen vom Microsoft Store habe. Sie lassen sich nicht starten...
Oben