fecebook

Diskutiere fecebook im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein fecebook läuft auf win8 sehr schlecht, ich kann keine bilder hochladen oder meine chronik ändern, ebenso läuft es sehr langsam, was tun?
  • #1
G

gast

Gast
mein fecebook läuft auf win8 sehr schlecht, ich kann keine bilder hochladen oder meine chronik ändern, ebenso läuft es sehr langsam, was tun?
 
  • fecebook

Anzeige

  • #2
Hat mit Windows 8 nichts zu tun, bei uns ( 4 PCs mit W8 ) läuft alles Top.
 
  • #3
Kein Wunder, vielleicht sollte der TE es mal zur Abwechslung, mit Facebook probieren...
 
Thema:

fecebook

fecebook - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Wie bekomme ich den Dateimgr "Files": Hallo zusammen, ich hätte gerne den Dateimgr. Files. Der wird hier zum download angeboten. Ich komme soweit, wie auf dem Bild unten zu sehen ist...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...

Sucheingaben

fecebook

Oben