Offlinedateien mit XP-Rechnern

Diskutiere Offlinedateien mit XP-Rechnern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mehrere XP-REchner zu einem Microsoft Windows-Netzwerk verbunden und arbeite mit einem Laptop mit Offlinedateien, die regelmäßig im Büro...
  • #1
T

Titus

Gast
Ich habe mehrere XP-REchner zu einem Microsoft Windows-Netzwerk verbunden und arbeite mit einem Laptop mit Offlinedateien, die regelmäßig im Büro synchronisiert werden. Mein neuer Laptop läuft mit Windows 8. Das Synchronisierungscenter teilt mir mit, dass, falls keine zu synchronisierenden Elemente zu sehen sind - die auch tatsächlich nicht zu sehen sind - es möglicherweise nicht vom Rechner erkannt wird oder nicht mit dem Synchronisierungscenter kompatibel ist. Die unter XP - und soweit ich jetzt in den Hilfen ermittelt habe auch unter Vista - bestehende Möglichkeit, den Rechner für Offlinedateien "vorzubereiten", also dort den schnellen Wechsel zwischen den Nutzern auszuschließen, habe ich unter Windows 8 nicht gefunden. Gibt es einen anderen Trick? Hat wer eine Idee?
 
Thema:

Offlinedateien mit XP-Rechnern

Offlinedateien mit XP-Rechnern - Ähnliche Themen

Offlinedateien - keine Synchronisierung: Ich nutze eine NAS als zentralen Server und habe auf den Laptops für die Netzwerklaufwerke zusätzlich die alte Windows-Funktion "Immer Offline...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben