Kontakte lassen sich nicht editieren und manche Kontaktbilder werden nicht angezeigt

Diskutiere Kontakte lassen sich nicht editieren und manche Kontaktbilder werden nicht angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin, meine Facebook Kontakte sind zwar in der Win8 Kontakte App gesynct, aber bei manchen erscheint kein Bild. Auch kann ich irgendwie keine...
  • #1
D

Daniel

Gast
Moin,

meine Facebook Kontakte sind zwar in der Win8 Kontakte App gesynct, aber bei manchen erscheint kein Bild. Auch kann ich irgendwie keine Details editieren. Was mache ich falsch?
 
Thema:

Kontakte lassen sich nicht editieren und manche Kontaktbilder werden nicht angezeigt

Kontakte lassen sich nicht editieren und manche Kontaktbilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Wie importiere ich am besten verlustfrei meine Gmail Kontakte in Outlook.com: Ich hab da jetzt schon alles versucht: - Über Outlook4Gmail Plugin die Google Kontakte nach Outlook.com über MS Outlook 2019 importieren - VCF...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Oben