Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen

Diskutiere Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ich kann mediaplayer nicht laden derproducktkay wird nicht angenommen
  • #1
G

gast

Gast
ich kann mediaplayer nicht laden derproducktkay wird nicht angenommen
 
  • #2
Habe schon mal Deinen Thread-Titel korrigiert, da man keinen Mediaplayer laden braucht, da der schon in Windows 8 enthalten ist. Du meinst bestimmt das Mediacenter...

PS: Auch als Gast, sollte man in der Lage sein, die Groß- Kleinschreibung zu beachten!
 
  • #3
gast schrieb:
ich kann mediaplayer nicht laden derproducktkay wird nicht angenommen

Die Groß- und Kleinschrift alleine reicht nicht:)

Aber zur Sache:
Sage uns doch einfach mal wie du den Produkt-Key versucht hast einzugeben. :confused:
Ich gehe davon aus, dass du so eine Mail (siehe Bild) mit dem Key bekommen hast. Jetzt steht eigentlich der Ablauf in der Mail deutlich beschrieben. Du musst dich schon genau daran halten. Wenn natürlich der Key schon einmal benutzt wurde, kannst du das vergessen und musst mit einer neuen Mail-Adresse dir einen neuen Key bestellen.

Noch geht es ja.:)

PS. Ein Doppelklick auf das Bild vergrößert es.
 

Anhänge

  • WindowsMediaCenter.jpg
    WindowsMediaCenter.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 521
Thema:

Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen

Mein Produkt Key für Mediacenter wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Brennersoftware: Ich frage mal vorsichtshalber nach Schnaps 119%, damit kein falscher Verdacht aufkommt. In meinem NB habe ich ja einen Brenner, und da hatte ich...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir...
Oben