Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8

Diskutiere Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, es ist schön, wenn die eigenen Bilder als Bildschirmschoner laufen. Es sind aber so viele, dass ich nicht bei jedem weiß, wo ich es finde...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

es ist schön, wenn die eigenen Bilder als Bildschirmschoner laufen. Es sind aber so viele, dass ich nicht bei jedem weiß, wo ich es finde. Bei WinXP konnte ich die Dateipfade einblenden. Bei Win8 finde ich diese Funktion nirgends.
Wer kann helfen?
 
  • #2
Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Bildschirmschoner -> Fotos -> Einstellungen -> Durchsuchen
 
Thema:

Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8

Dateipfad der angezeigten Bilder im Bildschirmschoner bei Win8 - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Microsoft Roadmap für neues Outlook zeigt, dass klassisches Outlook noch lange erhalten bleibt: Am neuen Outlook scheiden sich mal wieder die Geister, wie es scheint. Die einen sind mit der aufgeräumten Optik und der Nutzbarkeit sehr...
Oben