Synchronisation

Diskutiere Synchronisation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Kalender- und Kontaktdaten, und zwar folgendes: ich benutze auf allen meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Kalender- und Kontaktdaten, und zwar folgendes: ich benutze auf allen meinen Rechnern Windows 8 und Outlook 2010. Den Hotmail Connector habe ich implementiert.
Ich möchte, dass wenn ich auf irgendeinem Gerät einen Kontakt oder Termin hinzufüge oder bearbeite, diese Änderung sofort übernommen werden, heisst: wenn ich mein W8-Fon das nächste mal einschalte, soll die Änderung bereits übernommen sein. Das Gleiche natürlich auch, wenn ich einen Termin mit dem Telefon hinzufüge, soll der auch in Outlook auf dem Rechner erscheinen.
Ist das irgendwie möglich? Bislang empfinde ich die ganze Synchronisation als äußerst unausgereift, das hat Apple weit besser drauf...
 
  • #2
Als Antwort auf eine klar formulierte Frage bekommt man hier lediglich die Werbeanzeige für irgendeine Schrottware von einem dillettantischen Hobbyprogrammierer?
Dieses Forum ist Mist!
 
  • #3
Deine Einstellung ist "Mist". Würdest Du Dich hier im Forum ordentlich anmelden und nicht als unbekannter "Gast" agieren, würdest Du auch keine Werbung sehen. Selber Schuld!
 
  • #4
Kann sowieso nicht verstehen weshalb man hier als Gast einen Thread eröffnen kann?!
 
  • #5
Damit die "Laufkundschaft" es leichter hat Fragen zu stellen. Leider kann man so nicht verfolgen wieviele unnötige Threadleichen der einzelne schon hinterlassen hat, indem er seine Frage in allen Unterforen unterbringt. Aber keiner von denen bringt es fertig, auch nur einmal Informationen zu den Geräten rüberzubringen. Sich aber dann beschweren, weil keiner was mit ihren Hinterlassenschaften anfangen kann.
 
  • #6
areiland schrieb:
Aber keiner von denen bringt es fertig, auch nur einmal Informationen zu den Geräten rüberzubringen. Sich aber dann beschweren, weil keiner was mit ihren Hinterlassenschaften anfangen kann.
Genau, wieder ein Grund mehr ;-)
 
  • #7
Also: die Frage bezog sich auf das Betriebssystem und auf Software. Was ist denn an "ich benutze auf allen meinen Rechnern Windows 8 und Outlook 2010" so unklar, dass ihr Hirnis noch nach "Informationen zu den Geräten" fragt? Funktioniert Windows 8 auf einem Rechner mit AMD-Prozessor so völlig anders als auf einem mit Intel-Chip, dass es einen signifikanten Unterschied macht?
Nein, folglich war die Frage nach den Geräten völlig hirnfreies Blabla.

Aber immerhin bestätigen diese Antworten die Annahme, dass das Forum Mist ist - wenn die selbsternannten "Foren-Pros" solche Hohlbirnen sind, kann der Synergieeffekt nicht so berauschend ausfallen.
 
  • #8
Was wieder mal die "hirnlosen" Beiträge "einiger" Gäste unterstreicht. :mad:

Von Beileidigungen mal ganz abgesehen.
 
  • #9
Und damit ist hier auch Schluss, denn in diesem Thread kommt ja zum Thema sowieso nichts mehr.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Synchronisation

Synchronisation - Ähnliche Themen

Termine werden bei abonnierten Kalender nicht aktualisiert: Ich habe im Outlook-Kalender (Web-Version) einen Kalender aus dem Internet abonniert. Die URL habe ich von einer App zur Terminkoordination. Bis...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung...
Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem...
Oben