Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo bin gerade über Windows8 gestolpert, und teste es gerade! Wie erstelle ich ein Netzwerk unter Windows 8 ! Vielen Dank. Gruß
  • #1
U

user2012

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
1
Hallo

bin gerade über Windows8 gestolpert, und teste es gerade!

Wie erstelle ich ein Netzwerk unter Windows 8 !

Vielen Dank.
Gruß
 
  • Netzwerk

Anzeige

  • #2
In dem du unter Control Panel auf Network klickst und dann dort ein Solches einrichtest.
Sollte aber bei deiner Installation bereits geschehen sein ...

Anhang anzeigen 85366
 
Thema:

Netzwerk

Netzwerk - Ähnliche Themen

GELÖST NAS von Fritzbox als Laufwerk verfügbar machen: Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich habe eine SSD an die Fritzbox gehängt, und die wird auch wunderbar dort als fritz.nas...
GELÖST Automatisches Schließen einer cmd-Datei nach der Ausführung aus einem Programm heraus: Hallo, vornweg - ich bin schlichtweg nur Nutzer und kein Wissender in der Problematik, um die es geht. Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Oben