Netzwerkfehler mit Itunes

Diskutiere Netzwerkfehler mit Itunes im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf dem Desktop ITunes installiert. Immer wenn ich den ITunes Store anklicke kommt die Fehlermeldung. Nicht mit dem Internet verbunden...
  • #1
G

gast

Gast
Ich habe auf dem Desktop ITunes installiert. Immer wenn ich den ITunes Store anklicke kommt die Fehlermeldung. Nicht mit dem Internet verbunden oder Netzwerkaktivierung beachten etc. Ich habe aber Verbindung mit dem Internet, denn sonst hätte ich ITunes gar nicht runterladen können und ich kann auch surfen. Ich habe bereits sämtliche Hilfethemen durch und auch die Netzwerkaktivierung beachtet. Firewall ausgeschaltet probehalber, hat alles nichts genützt.
Das selbe Problem entsteht auch, wenn ich im Startmenue auf Store klicke oder Apps aktualisieren will. Immer erscheint: keine Verbindung mit dem Internet.
Wer weiß Rat??? bin schon ganz verzweifelt
 
  • #2
Was für ein Virenscanner? Firewall abschalten ist ohnehin falsch, die Apps funktionieren dann erst recht nicht.
 
  • #3
Ich habe u. a. einen Laptop mit Windows 8 Pro (32-Bit), bei dem ist die Windows -Firewall deaktiviert und Norton 360 an. Die Apps funktionieren aber.
 
  • #4
Dann ist eine andere Firewall an - nämlich die von Norton.
 
Thema:

Netzwerkfehler mit Itunes

Netzwerkfehler mit Itunes - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung...
Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht...
MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k: MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k Ich habe seit vielen Problembehebungen im...
Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt.: Seit dem Insider Build 17074 (aktuell 17112) wird die Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" bzw. im Detail "Sie sind mit keinem...
Oben