Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Auf einem Notebook mit Windows 8, 64 Bit läuft ein Programm, z. B. pcahnen nicht. Laut Hersteller nur auf Windows 8 mit 32 Bit. Ws kann ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Auf einem Notebook mit Windows 8, 64 Bit läuft ein Programm, z. B. pcahnen nicht. Laut Hersteller nur auf Windows 8 mit 32 Bit.
Ws kann ich tun, damit es trotzdem läuft?
 
  • Windows 8

Anzeige

  • #2
Wenn es auf der 64Bit Version von Windows 8 nicht läuft, dann läuft es nicht, es sei denn Du erstellst Dir ein virtuelles Windows mit einer älteren Windows-Version unter der das Programm sicher läuft und lässt es darin laufen. Dazu benötigst Du aber dann die Lizenz für ein Windows XP, Vista oder 7. Das Notebook wirst Du wahrscheinlich nicht auf Windows 8 32Bit umstellen wollen.
 
Thema:

Windows 8

Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Oben