Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung

Diskutiere Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe bei der Anmeldung zu Windows 8 meine alte, bereits gelöschte E-Mailadresse verwendet. Das Passwort zur Wiederherstellung weiß ich nicht...
  • #1
G

Gast12345

Gast
Ich habe bei der Anmeldung zu Windows 8 meine alte, bereits gelöschte E-Mailadresse verwendet. Das Passwort zur Wiederherstellung weiß ich nicht!
Wie kann ich die E-Mailadresse bei Windows 8 zu meiner richtigen ändern?
Wäre super um Antwort!
Danke im Vorraus!
 
Thema:

Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung

Falsche E-Mailadresse bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Anmeldung Microsoftkonto mit vorhandener eMail-Adresse und Ziffern kann nicht geändert werden: Bei der Einrichtung meines PC´s mußte ich ein Microsoftkonto einrichten. Ich habe dazu meine vorhandene eMailadresse verwendet und ein Paßwort...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Alte E Mail löschen und neue wo eintragen?: Guten Tag, wie lösche ich meine alte E Mailadresse aus der Anmeldung beim Start vom PC? Danke
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben