Webseiten auf dem Windows 8 Desktop

Diskutiere Webseiten auf dem Windows 8 Desktop im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf Windows XP hatte man Webseiten auf den Desktop packen können. Das geht scheinbar bei Windows 8 nicht mehr - oder etwa doch? Von der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

auf Windows XP hatte man Webseiten auf den Desktop packen können. Das geht scheinbar bei Windows 8 nicht mehr - oder etwa doch? Von der Metro-Oberfläche halte ich nichts, genauso wie von Apps.
Ich habe es bereits bereut Windows 8 gekauft zu haben - war einfach rausgeschmissenes Geld.
 
  • #2
Den Active Desktop gabs schon bei Windows Vista und Windows 7 nicht mehr. Und was bitte hat Dein Statement im FAQ Bereich verloren?

Verschoben nach Windows 8 Allgemeines
 
  • #3
Is ja auch egal! Auf den User wird heutzutage nicht mehr eingegangen.
Was soll's...
Aber trotzdem danke.
 
Thema:

Webseiten auf dem Windows 8 Desktop

Webseiten auf dem Windows 8 Desktop - Ähnliche Themen

Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 11 Notebooks Samsung Galaxy Book4 Pro ab 1.899€ - Was bekommt man für sein Geld?: Samsung kann nicht nur Smartphones, sondern auch Notebooks, die dann oft zwar preislich ein wenig höher liegen, aber dafür dann in der Regel auch...
Android unter Windows 11 nutzen mit BlueStacks - So leicht verwendet man Android in Windows 11: Offiziell hat Microsoft das Windows 11 System in Android noch nicht für alle Nutzer*innen frei gegeben, und auch die Lösung von Google ist bei uns...
Windows 11 Microsoft Store - Bestellungen ansehen und Rechnung mit Mehrwertsteuer herunterladen: Manche Dinge ändern sich auch mit Windows 11 nicht, aber trotzdem sind diese natürlich nicht allen bekannt, denn es gibt ja auch hier immer wieder...
Oben