Audiogerät fehlt

Diskutiere Audiogerät fehlt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute wahrscheinlich mein Audiogerät gelöscht. Auf jeden Fall bekomme ich keinen Ton mehr rein. Das neue Programm nervt mich tierisch...
  • #1
G

gast

Gast
Ich habe heute wahrscheinlich mein Audiogerät gelöscht. Auf jeden Fall bekomme ich keinen Ton mehr rein. Das neue Programm nervt mich tierisch. Wie kann ich das wieder herstellen?

Liebe Grüße
Angel
 
  • #2
In dem Du z.B. einen "Wiederherstellungspunkt" zurückspielst, der vom Datum her, vor dem Auftreten des Problems liegt!
 
Thema:

Audiogerät fehlt

Audiogerät fehlt - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben