Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Diskutiere Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe von meiner Windows 8 Version die Testversion Kasperski deinstalliert und dafür die Zonearlarm Sicherheit installiert. Nach einem Neustart...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe von meiner Windows 8 Version die Testversion Kasperski deinstalliert und dafür die Zonearlarm Sicherheit installiert. Nach einem Neustart funktioniert meine Maus und die Tastatur nicht mehr. Ich bekomme den Sperrbildschirm angezeigt, kann aber weder mit meiner Maus noch mit der Tastatur eine Aktion ausführen.
 
Thema:

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 11 Gaming PC Erazer Bandit P20 von Medion - Was bekommt man hier für 1.699,95€ UPE?: Medion Komplett-PCs sind recht beliebt, weil es eben einfach, wie man heutzutage sagt, convenient ist, einen PC zu bestellen, auszupacken und...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im...
Oben