Problem mit Widcomm Bluetooth

Diskutiere Problem mit Widcomm Bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, die Installation von W8 scheitert bei meinem Rechner immer wieder an der Software WIDCOMM Bluetooth. Bekomme sie nicht deaktiviert. Wie...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, die Installation von W8 scheitert bei meinem Rechner immer wieder an der Software WIDCOMM Bluetooth. Bekomme sie nicht deaktiviert. Wie komme ich da weiter?
 
  • #2
In der Systemsteuerung Bluetooth deinstallieren könnte helfen.

Am besten wäre natürlich eine Neuinstallation von Win8. Dies ist auf jeden Fall einem Upgrade vorzuziehen.
 
Thema:

Problem mit Widcomm Bluetooth

Problem mit Widcomm Bluetooth - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST SQL Datenbank Import Problem: Hallo Leute! Ein Kollege hat mir die Datenabnk geschickt zum einfügen jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung! Ich habe keinen schimmer an...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Langmeier: Frage zum Software-Abo-Modell: Hallo Profis, ich habe Langmeier Backup im Einsatz, welches als Abo-Modell läuft. Auf die Dauer wird mir das zu teuer mit der jährlichen...
Oben