Drucker

Diskutiere Drucker im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie mache ich meinen Drucker (Lexmark X 7845) Windows 8 kompatibel?
  • #1
G

Gast

Gast
Wie mache ich meinen Drucker (Lexmark X 7845) Windows 8 kompatibel?
 
  • Drucker

Anzeige

  • #2
Hast du mal nach Treibern gesucht (google)? Vielleicht hilft dir dieser weiter. Da gibt es eine Datenbank von Lexmark zum Download.
 
  • #3
ich habe auch das problem dass ich keinen Treiber für den Lexmarkdrucker x1190 für win 8 finde.. kann mir jemand helfen wie ich diesen drucker trotzdem an meinem computer nutzen kann??
 
  • #4
Hallo zusammen,

funktionieren die Drucker überhaupt oder tut sich absolut
nichts wenn sie angeschlossen werden?
 
Thema:

Drucker

Drucker - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Drucker HP 3833: Mein Drucker druckt im WLAN nur schwarz/weiß seit ca. 2 Monate Was ist zu tun ?
Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Erfahrungen Eco-Tank Drucker: Ich will mir einen neuen Drucker anschaffen. Für Laser ist mein tägliches Druckvolumen zu niedrig. Also habe ich an diese Eco-Tank Drucker...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Oben