Wiso Steuer 2012

Diskutiere Wiso Steuer 2012 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, meine WISO Steuersoftware 2012 läuft auf W8 nicht an. Komplett installiert, aber geht nicht auf. Gibts ein update? Vielen Dsnk für die Hilfe
  • #1
G

GAst

Gast
Hallo, meine WISO Steuersoftware 2012 läuft auf W8 nicht an. Komplett installiert, aber geht nicht auf. Gibts ein update? Vielen Dsnk für die Hilfe
 
  • #3
Das "WISO Steuer-Sparbuch 2013" läuft unter Windows 8 Pro 64, das habe ich vor ein paar Tagen installiert. Ob das aber auch für "WISO Steuer 2013" gilt, kann ich nicht aus eigene Erfahrung sagen. Lt. Hersteller ja.
 
  • #4
Läuft, bei mir W8 64bit.
 
Thema:

Wiso Steuer 2012

Wiso Steuer 2012 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
YouTube Im Browser mit Tastenkombinationen bedienen - Diese Shortcuts für YouTube gibt es: YouTube kann man am PC mit der Maus bedienen, aber es gibt auch Einsatzmöglichkeiten, bei denen man vielleicht keine Maus zur Hand hat oder man...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Anzeige für Cashback Widget in neuen Fenstern im Opera Browser deaktivieren - So einfach geht es: Wenn man Opera startet, wird man unter Umständen auch mit einem Widget für das Sparen durch die Option auf Cashback bedacht. Da nicht alle das...
Oben