email konto XY ist nicht verfügbar

Diskutiere email konto XY ist nicht verfügbar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi! Seit heute buggt mein Mail Programm und weiß nicht warum. Habe alle Informationen von Provider korrekt eingegeben und es hat auch schon...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi!

Seit heute buggt mein Mail Programm und weiß nicht warum. Habe alle Informationen von Provider korrekt eingegeben und es hat auch schon alles einwandfrei funktioniert. Doch seit heute steht immer rechts oben im Eck "E-Mail Konto ist nicht verfügbar"

Kann mir jmd helfen?

Danke im Vorraus
 
  • #2
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Bei mir lag es daran, dass im Postausgang eine Mail hängen geblieben ist.
Diese habe ich gelöscht - Account synchronisiert wieder.
 
  • #3
Danke für den Tipp. Bei mir hatte sich auch eine Mail "verhakt". Habe diese gelöscht und schon funzt es wieder.
 
  • #4
Habe das Problem jetzt auf Surface rt seit ein paar Tagen. Es hat sich keine mail "verklemmt". Ich konnte sogar kurz eine mail aus dem Konto versenden. Jetzt kommt wieder die Fehlermeldung.
 
  • #5
Dann prüf mal die Einstellungen des Kontos - vielleicht hat der ungenannte Provider ja seine Einstellungen verändert und deshalb ist das Konto nicht verfügbar.
 
Thema:

email konto XY ist nicht verfügbar

email konto XY ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Microsoft-Konto: Ich habe heute eine Meldung erhalten, daß mein Microsoft-Konto repariert werden muss. Also habe ich aus der Meldung heraus das Konto aufgerufen...
Oben