Windows 8 PC auffrischen

Diskutiere Windows 8 PC auffrischen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei mir funktioniert die Funktion PC auffrischen nicht Meldung Einige Dateien fehlen usw.
  • #1
G

Gast

Gast
Bei mir funktioniert die Funktion PC auffrischen nicht

Meldung Einige Dateien fehlen usw.
 
  • #2
Hallo,

hast du die Funktion von der Boot-DVD gestartet?
Wenn nicht, dann mach das mal. Da sollten alle Dateien vorhanden sein.
 
  • #3
Mr

Leider habe ich Win 8 per download installiert.

Was kann ich nun tun?

Gruß Horst
 
  • #4
Thema:

Windows 8 PC auffrischen

Windows 8 PC auffrischen - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Oben