Microsoft Konto Verknüpfungen umgehen?

Diskutiere Microsoft Konto Verknüpfungen umgehen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo!# Ich weiß leider nicht so genau in welches Unterforum mein Problem gehört.. daher bitte nicht lynchen wenn es hier an falscher Stelle ist...
  • #1
M

meowmeowmeow

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
1
Hallo!#

Ich weiß leider nicht so genau in welches Unterforum mein Problem gehört.. daher bitte nicht lynchen wenn es hier an falscher Stelle ist.

Problem: Win8 möchte dass ich für JEDEN Firlefanz (eg. Skype: http://i.imgur.com/vZfto.png ) mein Microsoft Konto angebe und mich den uneingeschränkten Überwachungsmethoden füge.

Gibt es eine Methode um diesen Schwachsinn zu umgehen?

Lg, meowmeowmeow
 
  • #2
Hallo,

Es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen.
Bei Skype gibt es besonders keine Möglichkeit das zu umgehen. Windows 8 ist ein hauptsächlich Internet basiertes Betriebssystem. Hauptsächlich an Tablets angepasst.

Das Unterforum ist falsch: Es gehört in Windows 8 Allgemein
 
  • #3
Doch es geht,
zieh den Netzwerkstecker schalte alle Wifi Einstellungen am Gerät aus.
Gehe Zurück bis auf die Farbeinstellung und wiederhohle die Schritte, und DU kannst ein lokales
Konto auf diesem System Anlegen.

Gruß ein Administrator
 
Thema:

Microsoft Konto Verknüpfungen umgehen?

Microsoft Konto Verknüpfungen umgehen? - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
Oben